Liebevolle Betreuung

Liebe Eltern

Seit 2017 leite ich mit viel Herzblut die Kinderkrippe Kiddies Nest. Die Arbeit mit den Kindern schätze ich sehr und es bereitet mir Freude, mit den Kindern einen tollen Tag zu erleben. Während meiner Ausbildung zur Spielgruppenleiterin wurde mir bewusst, wie wichtig für die Kinder eine liebevolle und professionelle Betreuung ist.

Und genau das möchte ich den Kindern bieten: Täglich unseren – für sie noch schwer begreifbaren – Lebensalltag mit einfachen Dingen und Handlungen Stück für Stück ein bisschen greifbarer zu machen. Das bereitet mir grosse Freude und persönliche Erfüllung.

Im Kiddies Nest werden die Kinder gesund, glücklich, sicher und fürsorglich betreut, sie sollen spielend lernen können. Denn wer sich sicher fühlt, entwickelt Mut, um Neues zu erkunden und die Welt Schritt für Schritt zu entdecken.

Ich betreue die Kinder der Gruppe Schmetterlinge. Meine Freude, die Kinder zu betreuen, gemeinsam mit ihnen Neues zu entdecken, Gelehrtes an sie weiterzugeben und mit viel Liebe und Geduld für sie da zu sein, ist riesig.

Herzliche Grüsse
Ihre Jenny Southern
Geschäftsführung Kiddies Nest



Katrin
Pädagogische Leitung Niederglatt & Neerach



Das Team der Gruppe Raupen in Niederglatt stellt sich vor:

Daniela
Co-pädagogische Ltg.
Ramona
Stellvertretung / FaBe
Corinne
Anerkannte Erzieherin
Sharmin
Anerkannte Erzieherin

 

Das Team der Gruppe Schmetterlinge in Niederglatt stellt sich vor:

Lejla
Anerkannte Erzieherin
Rahel
Anerkannte Erzieherin
Majlinda
Betreuerin
Mascha
Betreuerin
Shereen
Ausbildung zur Fachfrau
Betreuung Kind EFZ
Alessia
Ausbildung zur Fachfrau
Betreuung Kind EFZ

Das Team der Gruppe Rauppen in Neerach stellt sich vor:

Chantal
Anerkannte Erzieherin
Romney
Anerkannte Erzieherin 
Michèle
Betreuerin
Seniha
Betreuerin

Das Team der Gruppe Schmetterlinge in Neerach stellt sich vor:

Ramona
Co-pädagogische Leitung
Bianca
Betreuerin
Ashley
Betreuerin
Fabiola
Betreuerin
Marica
Betreuerin